Header image
Whippets und mehr
 
 
 
 

 


Archiv 2010

(für mehr Bilder klickt auf die Fotos oder schaut in den Fotoalben nach)

28.11.2010: Flitzattacken in Flaesheim

Die Wintersone zaubert herrliche Farben in Flaesheim und lässt den ersten Schnee erahnen.

upps

22.11.2010: Howie ist jetzt 6 Monate alt

Zusammen mit den drei anderen Youngstern Mono, Felix und Kuba feiert Howie seinen halben Geburtstag in Flaesheim

24.10.2010: Es herbstet

Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen und lernen Meike als konsequente Hundeerzieherin kennen

10.10.2010: Spaziergang in Flaesheim

Man kann es nicht mehr leugnen, es ist sehr herbstlich geworden. Spaß haben die Wauzis trotzdem, insbesondere dann, wenn man unerwartet auf alte Freunde trifft:

03.10.2010: Hermann's 70 Geburtstag

Nachträglich wünschen wir Dir lieber Hermann noch einmal alles Liebe und Gute. Es war ein herrlicher Sonntag

26.09.2010: ein neuer Freund

Whippets finden sich immer irgendwie zusammen. Hier ist es Howies neuer Freund Monty, den wir in Flaesheim getroffen haben.

Die beiden hatten viel Spaß zusammen, inkl. eines spektakulären Stunts, bei dem glücklicherewise niemand zu Schaden kam.

13.08.2010: Coursing in Volkmarsen

Es war wieder sehr schön in Volkmarsen. Vielen Dank an alle Beteiligten für ein entspanntes Coursing

August 2010: einfach nur süß

Er ist süß (und er weiß es!)

August 2010: Besuch in Merfeld

August 2010: Goldene Hochzeit

August 2010: Das Leben des Howie

26.07.2010 Vater und Sohn

24.07.2010 Number Five: Howie

Man muss schon ein klein wenig verrückt sein, um mit fünf Hunden zusammen zu leben, aber an Moonies einzigem Sohn unter 13 Töchtern konnten wir wirklich nicht vorübergehen. Hier seht Ihr die ersten Bilder von seiner Ankunft bei uns:

04.07.2010 Die neuen Miniwauzis

zu Besuch bei Hollie und seinem H-Wurf

03.07.2010 30Grad

Endlich warm - zu warm. Ein kühles Bad am Silbersee hilft

20.06.2010 Coursing Gelsenkirchen

Das Licht war schlecht und es war vieeeel zu kalt ;-)

So, endlich sind die Fotos fertig. Bssonders toll sind sie leider nicht geworden - sorry

31.05.2010 News: endlich umgezogen

Endlich haben wir unseren Umzug hinter uns gebracht. Wir leben jetzt seit einem Monat in Merfeld und haben immer noch das Gefühl, permanent im Urlaub zu sein - gute Voraussetzungen für die weitere Zukunft.

Demnächst finde ich hoffentlich auch wieder Zeit dafür, schöne Fotos zu machen.